Paris Fashion Week

gibt`s bei mir nur auf dem Papier!

IMG_0482

In einer Modezeitschrift habe ich gelesen, daß diesen Herbst/Winter wollweiße Röcke angesagt sind. Da war ich meiner Zeit wohl ein wenig voraus, da ich nämlich Anfang des Jahres angefangen habe einen Rock zu stricken. Nur leider hab ich im Sommer keinen Handschlag mehr daran gemacht. Folglich wird er auch nicht fertig. Schade! (Eigentlich sollte er auch nicht wollweiß bleiben. Ich wollte ihn eventuell mit Pflanzenfarbe einfärben.)

IMG_0559IMG_0560

Die Transparenz ist nicht Faulheit, sondern beabsichtigt. Habe 6 Reihen mit dünner Nadel und 3 mit dicker Nadel gestrickt. Die goldene Nadel ist kein modischer Gag, ich habe einfach aus Versehen eine Masche fallen lassen. Da kommt die Faulheit auf. Die Masche  wird einfach vernäht! Punkt! Sonst wird der Rock nie vollendet.

schal

Der passende Schal ist zum Glück schon lange fertig.

Ein Gedanke zu „Paris Fashion Week

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert